Im April wird das Shala schon 11 Jahre..!!

Ich kann es kaum glauben, dass der Start meiner Selbstständigkeit schon 11 ganze Jahre her ist..!

Wowwww…!

Ich weiss noch, wie ich zu Beginn ganz oft „alleine“ im Shala saß weil niemand zum Yoga kam.

Das erforderte einen langen Atem.

Auch während Corona spielte ich mit dem Gedanken, den wunderschönen Raum aufzugeben…

Bin so froh, dass ich auf mein Herz und meinen Mann 😉 gehört habe und es NICHT gemacht habe!!

Denn nun blüht das Shala wie nie zuvor mit vollen Klassen!

So traumhaft schön!!

DANKE EUCH!

Für eure Teilnahme und euer Vertrauen, teilweise schon über viele Jahre hinweg!!!

DANKE VON HERZEN.

Es ist so schön, dass ihr da seid. JedeR Einzelne von euch ist so ein Geschenk.

 

Das soll gebührend gefeiert werden:

 

Als Geschenk für euch gibt’s

den gesamten April beim Kauf der 10erKarte eine 11. Klasse FOR FREE obendrauf!!

 

Die Zehnerkarte kostet 150,- und ist im Shala erhältlich. Bar, per Überweisung oder Paypal.

 

Außerdem gibt’s einen Special Geburtstags-Kirtan am Samstag, 13.4. um 17:30.

Einfach vorbeikommen und genießen!

https://yoga-shala-bodensee.de/mantrasingen/

 

Ich freu mich auf Dich und ganz viele weitere Jahre im Shala mit so einer liebevollen Yoga-Community!

Eure Raphaela

LOVE IS THE ANSWER, NO MATTER THE QUESTION.