Komm mit mir nach Spanien und genieße 1 Woche Yoga am Meer, Wellenreiten und Sonne.

Vom 14.-21.11. ist es wieder soweit!

Yoga Surf Retreat im wunderschönen Aframe Surf-Yoga-Camp direkt am Meer.

Good Food – good People – good Vibes

Zum Tagesablauf:

Beginne den Tag mit aktivierenden Atemübungen in frischer klarer Meeresluft, öffne und bewege Deinen Körper mit einer aktiven Yoga-Surf-Sequenz und entspanne Dich mit Meditation und Savasana.

Gestärkt und klar gehst Du in den Tag und genießt ein leckeres reichhaltiges Frühstück auf der Sonnenterasse mit Blick aufs Meer.

Spielerisch wirst Du im Surfkurs (für alle Level) von den Wellen dahingetragen.

Wie wärs mit einer genüsslichen SIESTA in der Hängematte?

Oder einem Spaziergang am menschenleeren kilometerlangen Sandstrand?

Entspanne, dehne und regeniere Deinen Körper beim ausgleichenden Abend-Yoga mit Yin Yoga Elementen, Pranayama und Mantra Singen.

Highlights: Morning-Silent-Walk am Meer zum Sonnenaufgang und Kirtan-Abend!

Ich freu mich auf Dich und eine wunderschöne Reise ins wilde, unberührte, und entpsannte Andalusien – El Palmar!

Die Yoga Surf Reise ist für alle Level offen! Lerne Surfen oder vertiefe Deine Skills.

Buchnung bitte direkt über Aframe: https://aframe.de/yoga/pakete/yoga-surf-retreat-mit-raphi/