Women´s Circle zum Neumond

Neujahrs Special

THE HOUR OF POWER – Innere Klarheit und Weitsicht für 2020

Freitag, 27.12.19

Uhrzeit: 18.00 – 21.00 Uhr  / 25,- Early Bird bis 1.12. danach 29,- Mit Anmeldung: https://www.soulandsunyoga.com/workshops 

https://www.facebook.com/soulandsunyoga/

Wir alle haben Träume und Visionen.

Warum schenken wir diesen also nicht mehr Raum und tun erste Schritte in diese Richtung?

In diesem Women´s Circle wollen wir bewusst in unserer weibliche Kraft ankommen und uns an unsere Träume und Ideen erinnern, sie visualisieren, manifestieren und mit der Gruppe teilen.

Der Jahreswechsel ist eine sehr kraftvolle Zeit und bietet Raum für Innenschau, Rückblick und Neuorientierung.

In diesem Workshop wollen wir uns daher Zeit nehmen, unserer inneren Stimme Gehör zu schenken und in Resonanz mit unserem Herzen zu gehen

In einem sogenannten ´sacred space´ widmen wir un s gemeinsam auf liebevolle Weise folgenden Fragen, um positiv gestärkt ins Jahr 2020 zu starten:

Was möchte ich mit ins neue Jahr nehmen und was möchte ich lieber im vergangenen lassen? Wodurch konnte ich wachsen und was hat mich am Wachstum gehindert? Welche Träume und Visionen habe ich? Wofür schlägt mein Herz und wie kann ich mehr in Verbindung mit meinem Herzen leben? Welche ersten Schritte kann, darf und vielleicht sogar muss ich tun, um mich auf den Weg zu machen?

 

Im Kreis der Gruppe wirst du dich durch Bewegung & Körperarbeit (Yoga, Tanz), Meditation (Methode der Visualisierung & Manifestierung), Gesang und das Teilen in der Gruppe auf deine Reise (zurück) zu deiner weiblichen Kraft begeben.

Diese Kraft kommt besonders stark bei Neumond zum Ausdruck, denn er steht für Neuanfang, Wachstum und Wandel. Es ist der perfekte Moment, etwas Neues im Leben zu beginnen und lang gehegte Vorhaben umzusetzen. In Verbindung mit dem Jahreswechsel stellt dies eine großartige Möglichkeit dar, die wir gemeinsam nutzen wollen!

 

Komm wie du bist! Alle Altersklassen sind willkommen!

Ich freu mich auf Dich.

 

Namasté & don´t forget to shine your light!

Deine Anke

 

Alle weiteren Infos findest dazu auf meiner Webseite!

 

SOUL & SUN YOGA

Classes  Retreats Travels

www.soulandsunyoga.com

www.instagram.com/soulandsunyoga/