DIE MACHT DER DETAILS

Die Details sind das Gerüst, alles weitere kommt von Herzen.

Iyengar Yoga ist für seine Betonung auf korrekte Ausrichtung des Körpers berühmt. Die Aufmerksamkeit auf die Körperausrichtung zu lenken ist etwas anderes als eine lange Liste von Anweisungen. Es geht um Entwicklung von Körperbewusstsein, welches in allen Aspekten unseres Lebens hineingreift und das Strahlen in jeder Haltung ermöglicht.

Details können beschrieben werden, doch die Erfahrung sie zu erleben, geht weit über das Geschriebene hinaus. Ein Fundament über die Füsse aufbauen um den Rest des Körpers in eine gesunde Ausrichtung zu bringen ist die Grundlage vieler Haltungen. Die Hände sind die Stimme der Schultern und das Becken ist der Dreh- und Angelpunkt um in die Balance zu kommen.

BIOGRAPHIE 

Innere Ruhe wollte ich in mein so bewegtes Leben bekommen. Yoga sei eine Möglichkeit. Ich war, ehrlich gesagt, sehr skeptisch: liegen, atmen, meditieren, das war „stressig“ für mich. Es fiel mir anfangs sehr schwer und doch war ich irgendwie befangen.

2010 eröffnete ich mein YOGASSTUDIO FREIRAUM in Lindau.

Die Klarheit, die Iyengar Yoga mir schenkte, erweiterte mein breit gefächertes Bewegungswissen und ich ergänzte es mit Psychologie, mit den Details des Seins.

SONNTAG, 13. OKT 19, 10-14 Uhr im Shala

KOSTEN: 45 Euro

Für ALLE Level!

(Mit Anmeldung)

CLAUDIA FOHRER
88131 Lindau / Bodensee
www.claudiafohrer.de
info@claudiafohrer.de
0152 339 17 887