Wir freuen uns RIESIG euch mitteilen zu können, dass YOGA wieder stattfinden darf!

Zwar nur draußen und in kleiner Gruppe, aber dafür umso schöner, weil so lange ersehnt…! 🙂

Unser Corona-Spezial-Stundenplan ab Sonntag, 24.Mai:

Vormittags:

Dienstag 9:30 – 10:30

Donnerstag 9:30 – 10:30

Sonntag 9:30 – 10:30

Abends:

Montag 19:30 – 20:30

Dienstag 19:30 – 20:30

Mittwoch 19:30 – 20:30

Yoga auf dem Stand up Paddelboard (SUP):

Sonntag 19:30 – 20:30 (25,- inkl. Board. Für alle Level)

 

Alle Stunden sind Yoga Flow Stunden für alle Level!

Es wird eine angenehme Mischung sein aus allen Elementen: kraftvoll-stärkend, entspannend-dehnend, wie immer in Verbindung mit dem Atem, einer Meditation und Entspannung am Ende.

Kosten: 10,- (bitte in bar mitbringen)

Treffpunkt: Am Tor der Surfschule (Strandweg 32B)

Wichtig: Bitte melde Dich vorher bei mir an, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist: 0174-7668314

Es gibt auch eine Whatsup-Gruppe für alle wichtigen News.

Hier gehts zum Einladungslink: https://chat.whatsapp.com/Hom65Wf5HDXLTuc9MzZa4y

–> Bitte bringe Deine eigene Matte und Decke mit.

–> Bei Regen Yoga in the HEART.

Ich freu mich soooo sehr euch bald alle wiederzusehen!!! 🙂