Termine:

Samstag & Sonntag – 04. – 05.03.2023 /

Samstag & Sonntag – 29. – 30.07.2023

Preis pro Wochenende: 294,- € p.P.

Anmeldung & Infos: http://www.superpower.training

 

Dein übersinnliches Training.
SPIRITUELLES INTENSIV-Seminar. Es verändert deine Wahrnehmung, eröffnet dir neue Welten und ist ein einzigartiger bzw. ergänzender Einblick in deine „besonderen“ Fähigkeiten. Für deinen (spirituellen) Alltag.
Zugleich sehr pragmatisch und leicht in der Umsetzung – vom physischen Körper, hin zu höheren Ebenen deines Körper-Geist-Systems.

Unsere Welt und das Universum verändert sich täglich und immer mehr Menschen nehmen wahr, was uns neben dem sogenannten Alltag ebenso umgibt.

Das 2-Tages-Seminar vermittelt dir auf verspielte Art & Weise die Bereiche deiner persönlichen Hellsichtigkeit, ohne großen Hokuspokus, ohne Tamtam oder Augenwischerei – absolut echt!
Du bekommst wichtige tools für dein Leben im Umgang mit den Wahrnehmungen, so dass dich deine Sinne noch leichter & klarer durch dein Leben hindurch begleiten können!

An diesem Wochenende wirst du Zeit zur Kultivierung deiner Fähigkeiten & Gedanken haben, in der Natur, aber auch im geschützten Raum – ohne Ablenkungen und alltäglichen Verwirrungen. Für dich persönlich, allein – aber auch gemeinsam in der kleinen Gruppe.
Es geht auch sehr darum, dass du gestärkt, präsent und vollkommen klar aus diesem Seminar wieder zurück in dein Leben gehen kannst.

 

DEIN NUTZEN AUS DEM SEMINAR:

  • Kultivierung deiner persönlichen Spiritualität
  • Für mehr Sortierung all der Energien die dich umgeben
  • Mehr Feinfühligkeit aber auch Erdung, für ein gestärktes Leben
  • Zur Anwendung & Ergänzung in deiner Praxis als Coach, Energiearbeiter, Trainer und im Yoga

 

 

Preis: 294,- € p.P.


8 STUFEN ZUR AKTIVIERUNG.
Grundsätzlich jede(r) besitzt die Fähigkeit und Grundvoraussetzungen an diesem Hellsinne-Seminar, dem superpower.training teilzuhaben!
Diese 2 Tage als Basis-Einstieg ist für alle, die sich für dieses Thema interessieren und ihren Horizont ergänzend erweitern wollen. Du wirst körperlich & mental sanft in die Materie eingeführt und solltest lediglich einen offenen Geist und Zeit dafür mitbringen – den Rest fühlst du dann von allein…

Sobald du dich angemeldet hast, bekommst du für das Seminar nochmals Aufgaben, die du als Vorbereitung umsetzen solltest, um noch besser vorbereitet zu sein.