Ihr Lieben!

In ihrer nun über 20jährigen Arbeit mit Sehtraining und ***AUGENYOGA*** stellt meine Mama immer wieder fest,

dass Menschen, die „dranbleiben“ grossartige Erfolge ihres Sehvermögens erzielen können.

***Herzliche Einladung***

zum Monats-Kurs

***AUGENYOGA***

Termine sind:

Donnerstag, 4.3.

Montag, 8.3.,

Donnerstag, 11.3.

Montag, 15.3.

Donnerstag, 18.3.

Montag, 22.3.

Donnerstag, 25.3.

Auch wird mein Papa, Naturheilarzt, als Referent im Hintergrund Fragen etc. beantworten.

Ausserdem werde wir alle wichtigen Bereiche unseres Lebens ansprechen,

  AUGEN und Augentraining im Vordergrund

              Du wirst die besten und neuesten Übungen und Infos dazu erfahren, und:

Wie stärke ich meine Selbstheilungskräfte?

Welche beste Power-Ernährung ist gut für mich?

Wie kann ich meine Gedanken gezielt positiv auf meine Augen ausrichten?

Der Kurs hat somit einen Wert von über 140 Euro.

Da sie es jedoch jedem möglich machen möchten, daran teilzunehmen,

wird der Kurs…

nicht 140 Euro, auch nicht

80 Euro, sondern

 nur 50 Euro kosten!

Lade gerne noch eine Freund*in ein, so bezahlst du nur die Hälfte.

Ich freue mich sehr auf dich***!
Liebe Grüsse
Barbara & Team

—     Barbara L. Schäufele Heilpraktikerin – Coaching Im Gehren 18 88662 Überlingen 0151 27064222 www.augen-tanz-yoga.de