Aktivierung deiner Hellsinne. (4 Std. Workshop)
Sonntag, 27. Sep., 14:00 – 18:00 / 56,-

Dieser Workshop verändert deine Wahrnehmung, eröffnet dir neue Welten und ist ein erster bzw. ergänzender Einblick in deine „besonderen“ Fähigkeiten.

Wolltest du schon immer mehr sehen, fühlen, spüren, hören & wahrnehmen?

Hast du auch dieses Gefühl, die Fähigkeit der Hellsichtigkeit ist in dir aber dir fehlt noch etwas, um es wahrhaftig erfahren, spüren und vor allem gezielt nutzen zu können?

Inhalte:

  • Deine „normalen“ Sinne im Alltag:

Dein Körperbewusstsein im Zyklus der Natur

Praktische Übungen und Meditationen für deine alltäglichen Sinne

Wahrnehmung der Organe und das Zusammenspiel all deiner Teile des Körpers in Kombination mit Elementen des Yoga, Pranayama und Qi-Gong

  • Entdecke deine persönlichen Hellsinne und ihre unglaublichen Fähigkeiten

Mit weiteren, aufbauenden Übungen steigen wir ein in die Welt der schöpferischen Hellsinne, schulen deinen Körper, erforschen deine Superkräfte und wie du sie im Alltag nutzen kannst.

  • Theorie, Geschichte & Alltagspraxis der Hellsinne.

Wo begegnen dir die Hellsinne im Alltag, wie kannst du sie nutzen und erkennen, warum besitzen wir diese Fähigkeit als Mensch und was ist zu beachten?

Video zum Workshop:

https://www.youtube.com/watch?v=s-iaB-e5dao

Über Tom Kraus:

Tom besitzt von klein an die besondere Gabe, Dinge in der Welt und am Menschen zu „sehen bzw. zu erspüren“.

Das Talent und zugleich die Leidenschaft eines stillen Beobachters trainierte er anfangs unbewusst – von mal zumal dann aber gezielt über Aus- & Fortbildungen – um somit der Welt und dem Menschen zu dienen und um damit die (Selbst-)Heilung in verschiedensten Bereichen zu unterstützen.

 Seine klare (Lebens-)Aufgabe besteht darin, Unterstützer zu sein und den Menschen daran zu „erinnern“ was selbst evtl. unbewusst vergessen oder auch verschüttet wurde. Er ist absoluter  „Förderer der Positivitätseffekte“ seiner Kunden, Klienten & Kursteilnehmer.

Weitere Infos über Tom Kraus:  https://www.tomkraus.de/

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Arbeit mit euch,

Tom

 

KEINE Vorkenntnisse erforderlich!

Bitte Yogamatte und Decke mitbringen.

Anmeldung direkt an: info@yoga-shala-bodensee.de