Deep Dive Breathwork & Energetic Release mit Shirin, Jael und Kai

Freitag, 18:00-21:30 im Yoga Shala, Nussdorferstr. 38f

Nach dem Yogafestival hast du die Gelegenheit im kleinen Kreis, nochmal nachzuspüren und tiefer einzutauchen in das, was du auf dem Festival schon erfahren hast. In unserem Deep Dive – After Festival Glow, öffnen wir den Raum und unsere Herzen und genießen Klänge, Singen, Tönen, Bewegung und unseren Atem für ein Eintauchen in den Moment. Die Kraft des bewussten, verbundenen Atems kann dich in einen erweiterten Bewusstseinszustand bringen.
Beginnen werden wir den Abend mit einem Sharing Circle und Gelegenheiten uns Kennenzulernen. Durch Körperübungen, Chakratönen und Singen schwingen wir uns gemeinsam als Gruppe ein. 
Das Verbundene Atmen funktioniert wie eine Schleuse, die alle Kanäle entstopft und dich von oben bis unten durchpustet. Dies ebnet den Weg, um an für dich bedeutsame Themen heranzukommen und sie aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Du erlangst Klarheit und Verbindung zu dir, was dir ermöglicht, alte Glaubenssätze zu hinterfragen. Wir laden dich ein, diesen Prozess zu nutzen, um wirklich loszulassen, um wirklich bei dir anzukommen.
Wir möchten einen Raum schaffen, in dem du dich sicher und frei fühlst, wo du einfach genau das machen darfst, wonach dir gerade ist. 
Laut sein oder schweigen, Lachen oder Weinen, wütend Schreien oder erfüllt Aufatmen – alles ist hier Willkommen. 
Freu dich auf den Genuss danach, nach dieser energetisch emotionalen Reinigung, auf den Bliss des Moment, auf ein leichtes Herz….

Kai, Jael und Shirin werden dich bei der Integration begleiten und dich unterstützen, wieder sanft im Hier und Jetzt anzukommen – auch hier wirst du wieder unterstützt mit sanften Klängen, Musik und schließlich einem gemeinsamen Abendessen mit der Gelegenheit dich über alles auszutauschen.
Die Plätze sind auf 21 limitiert, also sicher dir jetzt noch deinen Deep Dive und komme mit uns auf eine wundervolle Reise zu dir selbst.

17:30 Einlass
18:00 Welcome Circle
18:30 Warm Up/ Chakra Tuning
19:30 Verbundenes Atmen
20:30 Integration
~ 21:00 Plantbased Food & Sharing

18:00-21:30 / 69,- / mit Festival-Ticket 59,-

Anmeldung: info@yoga-shala-bodensee.de

Mehr Infos zu euren wundervollen Teachern:

Instagram:
https://instagram.com/shirin_shantala
https://instagram.com/jaelnaomi_bodywork

Homepage:

https://shirin-shantala.com/
https://jaelnaomi.com

Kai Treude: www.flowingart.de

Fotograf: Sören Funk
www.soerenfunk.com