Yoga in Firmen

Firmenyoga
-Stressfrei geht’s leichter-

3-work-meditate
Yoga in Firmen ist mittlerweile schon fester Bestandteil vieler moderner Unternehmen, denen das Wohl und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter/innen, und somit automatisch auch das Wohl des Unternehmens am Herzen liegen.
Yoga schützt vor Burnout, beugt Krankheiten und Depression vor, stärkt den Rücken und trägt zu einem freundlichen Umgang im Team bei.
Die Stunden orientieren sich ganz an den Bedürfnissen der Mitarbeiter/innen und sind individuell gestaltet. Je nach Wunsch beinhaltet eine Stunde:
Körperübungen, Rücken-Schulterübungen, Atemübungen, Entspannung und Meditation.

Die Stunden können flexibel gehalten werden entweder vor der Arbeit, in der Mittgaspause oder als Start in den Feierabend und finden im Yoga Shala statt oder direkt in der Firma.

Referenzen:
SCHIESSER AG
Followfood GmbH
Gymnasium Überlingen

Infos und Buchung unter:
0174-7668314 / info@yoga-shala-bodensee.de


Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *